Das sind wir :-)

 

Das sind wir Thomas Lenz und ich Sabine Wulf .

Wir leben mit 7 Collies,einem Lahsa-Westi Mix und 2 Katzen zusammen.

Unser Grundstück verfügt  über 2000 qm ,genügend Platz zum spielen und austoben .

 

Mein Lebensgefährte besaß schon zwei Collies als ich zu ihm zog . Mara ,ein besonderer Hund für meinen Lebensgefährten und

 Balu von der Wache.

Unsere liebe Mara verstarb am 19.07.2014 ,  im Alter von 15,5  Jahren .Das war für uns ein großer Verlust .

Inzwischen sind Jil ,Olly ,Ace ,Under ,Candy und der kleine Jazzman eingezogen .Sie bereichern unseren Alltag und mit ihnen haben wir auch den Hundesport und das Ausstellungsgeschehen kennen und lieben gelernt .

Wir haben viele neue Freunde gefunden ,viele Seminare besucht und es enststand der Wunsch diese besondere Rasse selber zu züchten .

Unsere Zwingerabnahme fand 2016 statt und wir dürfen nun unter dem schönen Namen " Collies vom Meudelfitzer Tor " auf unseren A-Wurf hoffen .

Wer uns und unsere Collies gerne kennen lernen möchte ,kann uns nach vorheriger Terminabsprache gern besuchen !

 

Der  Garten